CDU Wedemark
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-wedemark.de

DRUCK STARTEN


Archiv
28.04.2016, 13:07 Uhr
Stellungnahme zur Streichung des Projektes "Bau der Monsterhallen in Gailhof" durch den Bürgermeister

"Ich gratuliere allen, die sich unerschrocken und unverzüglich gegen dieses Projekt gestellt haben.

Hier hat die geballte Kraft des öffentlichen Protestes gesiegt. Das ist ein guter Tag für Gailhof und Meitze, aber auch für die Gesamtstruktur der Wedemark.

Nun können wir erst einmal aufatmen, dürfen aber unsere Wachsamkeit als CDU nicht aufgeben. Das Vertrauen in den Bürgermeister ist tief erschüttert. Er hätte nie ein solches Projekt auf den Weg bringen dürfen. Daher heißt es: Aufpassen, was als nächstes kommt. Außerdem bleibt wohl noch die geplante Baumschutzsatzung. Auch das muss vom Tisch!, so Editha Lorberg.